Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Ein kleines Dankeschön für die Helfer des TV Einhausen

Am 15.09.2023 fand das jährliche Helferfest des TV Einhausen statt.

Auf diesem Wege bedankt sich der Verein bei allen Menschen, die uns das Jahr über tatkräftig unterstützt haben.
Sei es während der Übungsstunden, bei der Organisation und Durchführung von Festivitäten, Wettkämpfen, Turnieren etc.

Der Abend begann mit der Begrüßung der Anwesenden durch unseren 1. Vorsitzenden Torsten Hofmeyer.
In diesem Rahmen wurde auch unser FSJler Michel Sieling begrüßt und vorgestellt.
Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet.
Es gab Rollbraten in verschiedenen Variationen, gebackenen Schafskäse, Salate und Kuchen und Obstsalat zum Nachtisch. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wie immer wurde diese Veranstaltung grandios von Elli Hofmeyer organisiert .... vielen Dank dafür.
Dieses Jahr gab es eine Neuerung. Erstmals wurden auch leckere Cocktails an Moritz' Cocktailbar gereicht.
Nach dem Essen konnte bei einem Getränk der Wahl der ein oder andere Plausch gehalten und der Abend genossen werden.

Danke, dass so viele Helfer anwesend waren.
Danke, für euer Mitwirken im TV Einhausen im vergangenen Jahr.

TVE bei Facebook