Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Im Vorfeld der Saisoneröffnung haben sechs Boule Spieler die Boule Bahnen auf Vordermann gebracht.

Es galt das Laub vom Herbst zu entsorgen, Unkraut zu minimieren, Wildwuchs zu kürzen, die Bänke vom Moos zu befreien, die 4 Plätze abzuziehen und die Außenlinien mit Maurerschnur abzuspannen.

Am 20. März hatten wir dann die Saison bei einem kleinen zusammen sein mit Wurst, Käse, Bauernbrot (gespendet vom Sonnenhof) und anderen Köstlichkeiten sowie Rotwein, Wasser, Bier und Radler eröffnet. 15 Spieler ließen es sich nicht nehmen bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen 19 Grad mit dabei zu sein. Natürlich wurde dann auch noch Boule gespielt. Ab nächster Woche fliegen dann wieder regelmäßig jeden Mittwoch ab 15:30 Uhr die Stahlkugeln auf dem Vereinsgelände des TV Einhausen. Wer Interesse an diesem Sport hat, kann gerne als Gast mitmachen. Kugeln können geliehen werden.

TVE bei Facebook