Boule Turnier
Samstag, 27. August 2022, 14:00

Im Rahmen unserer 125 Jahre Feier wird der TV-Einhausen ein Boule Turnier auf dem TVE Gelände veranstalten. Alle Ehrenamtlichen des TV-Einhausen sind dazu eingeladen. Wir spielen am Samstag den 27. August auf dem TVE Gelände um 14:00 Uhr. Natürlich mit französischem Flair. Bei Käse, Baguette, Trauben, Wasser und Rotwein soll das Spielen mit den Stahlkugeln Mittel zum Zweck sein, um gemeinsam aktiv zu werden. Boule spielen kann jeder ohne große Vorkenntnisse. Die Grundregeln werden kurz erklärt. Auf 8 Bahnen können 32 Aktive mitmachen.