Dieses Jahr gab es am 15. und 16. September die Gesundheits- und Gewerbemesse + verkaufsoffenem Sonntag in Einhausen, veranstaltet von der WVE und der Gemeinde. Dazu bekam auch ich eine Anfrage, um mit meinen Mädchen zu tanzen. Mit einer kleineren Gruppe haben wir uns sehr über die Anfrage und auf den Auftritt gefreut. Dieses Mal tanzten die Mädchen auf das Lied "Moves like Jagger" von Maroon 5. Den Zuschauern, unter denen zahlreiche Familienmitglieder waren, hat der Auftritt sehr gefallen, sodass die Mädchen noch eine Zugabe gaben. Nach einem gelungenen Auftritt gab es noch ein Eis als Belohnung und glückliche Kindergesichter.