Tanz-Training über Zoom

Die Coronakrise bedeutet auch für uns im Turnverein Einschränkungen im Betrieb. Doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Deshalb habe auch ich mich dazu entschieden ein Onlinetraining über die Plattform Zoom anzubieten. Es war sehr schön, die Mädchen wieder zu sehen. Zoom bietet eine gute Möglichkeit mit mehreren Personen gleichzeitig ein Training stattfinden zu lassen und technische Störungen gab es bisher auch keine.

Es ist zwar sehr ungewohnt den Kindern einen Tanz übers Internet beizubringen, da einfach das Persönliche fehlt, aber es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit in Richtung Normalität zurückzukommen.