Am 17.07.23 brach die Trampolingruppe des Turnvereins Einhausen zu einem aufregenden Ausflug mit dem Fahrrad zum Freibad Lorsch auf.

Die Vorfreude war groß, denn der Ausflug sollte nicht nur eine willkommene Abwechslung zum regelmäßigen Trampolintraining bieten, sondern auch eine Gelegenheit für Team-Building und Spaß außerhalb der Turnhalle sein. Nachdem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Fahrräder gecheckt und die Helme aufgesetzt hatten, ging es los.

Nach einer kurzen Radtour erreichte die Gruppe das Freibad Lorsch. Mit strahlenden Gesichtern wurden die Fahrräder sicher abgestellt, und die Trampolinspringerinnen und -springer zogen ihre Badesachen an. Die Kinder ließen es sich nicht nehmen, ausgiebig die Sprungtürme zu nutzen und spektakuläre Sprünge in das erfrischende Wasser zu wagen. Aber auch die anderen Attraktionen des Freibades, wie die Wasserrutsche, wurden ausgiebig erkundet und genutzt.

Als der Tag sich dem Ende neigte, machte sich die zufriedene Trampolingruppe schließlich wieder auf den Heimweg. Die Rückfahrt verlief ebenso harmonisch wie die Hinfahrt, und alle kehrten glücklich und voller positiver Erinnerungen nach Einhausen zurück.