Turnen soll nicht nur üben, üben, üben sein.
Vor den Ferien gibt es in den Mädchenturngruppen deswegen regelmäßig eine Spiel-, Spaß- und Wunschturnstunde.

Das haben sich die Mädchen, die das ganze Jahr über regelmäßig in die Turnstunde kommen und fleißig an ihrem Können arbeiten, redlich verdient.
Die Mädels haben im Laufe des letzten Jahres tolle neue Dinge gelernt auch alle sehr erfolgreich an unserem Vereinswettkampf teilgenommen. Danke dafür!

In unseren Turnstunden vor den Sommerferien haben wir die Airtrackbahn und die Slackline aufgebaut, auf Wunsch auch den Mattenberg mit Trampolin.
Die Mädchen durften sich aus dem Kleingeräteraum holen was sie wollten.
Es wurden Pedalo-, Stelzen-, Rollbrett-und Hüpfballrennen und verschiedene Spiele gemacht.
Auch auf der Airtrackbahn wurde gehüpft, gerannt und getobt.

Zum Abschluss bekamen alle Mädels ein Eis und wurden wohl verdient in die Ferien verabschiedet.