Zum Saisonende der Purzel Gruppen mittwochs hatten sich am 19.07.2023 ca. 40 Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren eingefunden.

Alle Kinder haben sich zuerst in der Halle durch Aufwärmspiele warm gemacht, was trotz der heißen Temperaturen notwendig ist / war.
Danach waren Wasserspiele auf der Wiese neben der TVE Halle angesagt.
Die Kinder haben sich gegenseitig mit nassen Schwämmen beworfen und an einem kleinen Rasensprenger erfrischt.
Zum Abschluss wurde vom Turnverein für alle ein Eis spendiert.
Es hatten alle Kinder und Übungsleiter viel Spaß in der gesamten Saison und es wurde sich entsprechend in die Sommerferien verabschiedet.
Nach der Sommerpause ab September geht es weiter in den Gruppen.