In den Morgenstunden des 09. Juni kam langsam aber sicher Leben in die TVE-Halle am Jägersburger Wald. Damit pünktlich um 12.00 Uhr das Turnier beginnen konnte, musste vorher fleißig aufgebaut, geräumt und organisiert werden.

Gespielt wurde wieder im bewährten und beliebten Trio-Mix-Modus. Eine Mannschaft besteht dabei aus drei Spielern und bekommt in jedem Match eine andere 3er-Mannschaft dazu gelost. Im Laufe des Turniers wechselt somit immer wieder die Aufstellung und man kommt, neben dem sportlichen Aspekt, auch schon mal nett ins Plaudern. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde nebenbei der ein oder andere Schweißtropfen vergossen.
Die Mannschaften kamen in diesem Jahr aus Bensheim, Heidelberg, Lorsch, Rimbach und natürlich aus Einhausen. Über weitere Vereine oder Privatleute als Teilnehmer würden wir uns freuen. Da ist noch Luft nach oben.
Den ersten Platz samt Wanderpokal holte sich in diesem Jahr eine Mannschaft aus Lorsch.
Den Abend ließen wir mit einem gemeinsamen Grillfest ausklingen.
Wer auch Spaß am Volleyball hat, kann zu unserem Training am Montagabend ab 19.30 Uhr in der Sporthalle vorbeischauen. Wir beißen nicht! :)