Am Sonntag 14. März waren die Wanderer zu ihrer monatlichen Wanderung in den Odenwald an der Sporthalle aufgebrochen.

Zunächst ging es zum Wanderparkplatz Kapellenberg bei Weschnitz ganz in der Nähe zur Walburgiskapelle. Ab hier machten sich 15 Wanderer unter der Führung von Rita Gärtner auf den Weg. Einen großen Teil der Wanderstrecke ging es auf dem „Erzberg Steinweg“ über den Roten Kandel Richtung Rohrbach, weiter über den Vogelherd, um den Dachsberg zur Irrbachquelle und zurück zum Parkplatz. Auch ein Teilstück des bekannten „Nibelungensteig“ war Teil der 17 km langen Wanderstrecke. Für Gehandicapte gab es eine Abkürzung ab Rohrbach.
Die nächste Wanderung ist am 24. April ab dem Wanderparkplatz „An der Tränke“ bei Reichenbach.

Sie möchten gerne mitwandern? Zur Wanderterminübersicht